Pierre Martin Fegerl

Dipl. Marketing- und Multimediacoach
Dipl. Business und Individualcoach
Dipl. Kommunikationskaufmann
Dipl. Fotograf
Bildender Künstler
Ingenieur für Hochbau
CAAA Werbeagentur

0043 676 370 570 2

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2700 Wiener Neustadt
Österreich

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Impressum

Angaben laut §5 eCommerce-Gesetz
 

Firmenname: pierre martin

Firmeninhaber: Dkkfm. Ing. Pierre Martin Fegerl MMC

Anschrift: 2700 Wiener Neustadt, Neunkirchnerstraße 14

Rechtsform: Einzelunternehmen

Unternehmensgegenstand: Bildende Kunst, Werbeagentur, Fotografie, Coaching

UID: ATU 60110506


Haftungsausschluß
Stand 04.2016

 
Bei dieser Webseite handelt es sich um eine reine Informationsseite, welche ausschließlich zur Präsentation meiner Arbeiten und Dienstleistungen dient. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Inhalte wird keinerlei Gewähr übernommen. Haftungsansprüche gegen den Betreiber dieser Seite, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern von meiner Seite kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

 

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Kontrakte kommen nur in beidseitigem Einverständnis mündlich/schriftlich zu Stande.

 

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung dort offerierter Informationen entstehen, haftet allein der Betreiber der Seite, auf welche verlinkt wurde.

 

Alle verwendeten Grafiken, Tondokumente, Fotografien, Videosequenzen und Texte unterliegen dem Urheberschutzrecht. Sämtliche innerhalb des Onlineangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Besitzrechts der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Eine Vervielfältigung oder Verwendung  in elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung keinesfalls gestattet.

SalvatorklauselSofern Teile dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Gleichberechtigung
Für mich persönlich ist der "Genderwahn" der heutigen Zeit eine mehr als verfehlter Umgang mit der Thematik - faktisch wie ein Downgrade - meiner inneren Einstellung. Ich halte es hier mit der szt. Einstellung der Kommunisten...gleichwertig-gleichbedeutend-gleichberechtigt und das als Selbstverständlichkeit ohne Sozialdiktat. Ich verzichte daher auf absurde Genderformulierungen.